Donnerstag, 15. Januar 2015

Inspiration for the cold days

Heute gibt es ein bisschen Inspiration, für die noch immer kalte Jahreszeit. Den Schnee vermisse ich noch immer, auch wenn er hier in Hamburg, nach wenigen Tagen zu Matsch wird. Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter. Ein paar schicke Outfits die im Trend sind, warm halten und jedem stehen. Als ich diese Collagen erstellt habe ist meine Wunschliste gewachsen, wollt ihr eine neue haben? 

Liebste Grüße aus dem viel zu regnerischen Hamburg!


Unbenannt #24
Mantel - Warehous | Schuhe - Dr. Martens | Socke - H&M | Nagellack - Chanel | Lippenstift - Mac | Mütze - Backcountry | Schal - Zara

Outfit
Mantel - Orlakiely | Schuhe - Vagabond | Tasche - Michael Kors | Nagellack - Essie 
| Jeans - Newlook | Becher - Starbucks | Kopfhörer - Apple | Hülle - Amazon

Unbenannt #23


Jacke - Pimkie | Schuhe - Timberlands | Hose - Veromoda | Schal - H&M | 
Rucksack - Snipes
Unbenannt #22
Schuhe - Vagabond | Lippenstift - Yves Saint Laurent | Rucksack -  Asos | Mantel - Mango | Schal - Zara
SHARE:

Kommentare

  1. Alle Outfits treffen meinen Geschmack! Sie gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits, ich find die richtig schön.
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Outfits, gefallen mir alle richtig gut!
    Bei uns regnet es auch fast nonstop, echt nervig..

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Outfit 2 ist mein Favorit


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Solche Inspirationen liebe ich einfach! Das erste gefällt mir am Besten!
    Melina <3<3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir echt total! Deine Post sehen schon richtig professionell aus und auch dein Design ist cool. :) Da schaut man dann ja mal gerne vorbei!
    Bis bald und liebe Grüße aus dem ebenso regnerischen Bremen,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  7. tolle Outfits, ich mag besonders die Stiefel und die karoschals, finde das was diesen Winter trend ist echt mal richtig schön. Die Mäntel mag ich auch du hast einen schönen Geschmack :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow toller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! *-* Dieser Post gefällt mir total, toller Geschmack. :)

    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Inspirationen!
    Mir gefällt besonders das letzte Outfit richtig gut, das trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist der Wahnsinn!! Mir gefallen deine Wünsche sehr, vorallem habe ich ein Auge auf die Dr. Martens geworfen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir auch dieses Paar kaufen soll. :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind der Wahnsinn und ich würde mir jedes einzelne Teil davon in den Kleiderschrank hängen und genauso kombinieren! Bin nun totaler Fan deines Blogs! Super Inspirationen!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Toller Post, und sowieso toller Blog!
    Habe dein Kommentar auf meinem Blog gesehen und musste dir direkt folgen <3
    Sehr schöner Blog <3

    Liebe Grüße
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Post :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig