Montag, 19. September 2016

AUTUMN TREND 2016: CAPES!

Der Herbstanfang beginnt in wenigen Tagen und ich habe den ersten Trend jetzt schon gesichtet. Auch im letzten Jahr ein absoluter Hingucker und auch in diesem Jahr wieder ein Muss: Capes und Ponchos.

Besonders gerne trage ich Capes in Kombination mit einem Rollkragenpullover oder wie hier, mit einem einfachen Sweater mit hohem Kragen. Passt zusammen und ist auch für die kalten Tage sehr praktisch. Ich habe mich auf der Suche nach dem richtigen Cape also ein bisschen an dem Stil meiner Pullover orientiert und bin im Shop von Cecil auf dieses Schnäppchen gestoßen. Das von außen dunkel blaue und innen gestreifte Cape hat es mir total angetan und es lässt sich so vielfältig tragen und kombinieren. Über die Schulter geworfen, als Schal gebunden, den einen Tag gestreift und am nächsten dann doch lieber wieder dunkelblau.



Sweater - Nakd (ähnlich hier)
Schuhe - Converse (ähnliche hier)
Hose - Pull&Bear (ähnliche hier)
Cape -Cecil
SHARE:

Kommentare

  1. Great outfit !! Perfect for autumn <3

    http://simplethingsbiginspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. This is so inspiring! I love the post:)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  4. nice cape! :)

    http://allegiant997.blogspot.com/2016/09/lipiec-sierpien.html

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles outfit!

    www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Capes über alles und freue mich tatsächlich schon wieder auf die kühlere Jahreszeit. Es gibt einfach so tolle Trends im Herbst! XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super gut :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Capes auch.
    Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit. :)

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Great look! Love the capes
    ❤️❤️❤️
    Have a wonderful day sweetie
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look!
    LG, Jenny
    www.theplaincircle.com

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful look, perfect for autumn:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus dein Outfit. Aber ich hab das Gefühl Capes sind seit 2-3 Jahren durchgängig schon in. Es ist immer schwierig die richtigen Temperaturen zu finden.. mal ist es zu warm, mal ist es zu kalt..

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und tolles Outfit :-)!

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Du siehst echt wunderschön aus!<3 Das Outfit steht dir sehr gut und gefällt mir selbst auch sehr!
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Capes sind einfach Zoo gut im Herbst. Ein schönes Modell was du hier zeigst. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  16. Ponchos sind wirklich total cool! Ich muss mir auch mal einen zu legen...Ich mag überhaupt deinen Blog total gerne:)
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht klasse aus! Ich mag besonders, dass das Cape auf einer Seite gestreift ist :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig