Freitag, 4. November 2016

OVERSIZED FAUX FUR COAT

Warm, gutaussehend und übergroß - mein neuer Kunstpelz Mantel! Mit diesem Look treffe ich bestimmt nicht jeden Geschmack, aber ich bin ein großer Fan vom Mantel und habe ihn ganz schlicht zu einem weißen Shirt und einer dunklen Jeans kombiniert. Um meinen Look ein bisschen schicker zu machen, habe ich mir die hohen Vagabonds geschnappt, die sich perfekt für die kalten Tage eignen und super bequem sind. Fertig ist der Look! Obwohl man relativ viele Basic verwendet, finde ich, dass das Outfit gar nicht so schlicht und einfach, sondern eher schick und lässig aussieht. Mir gefällt es! Was sagt ihr?


SHOP MY LOOK:
Shirt - Aka 
Jacket - Goldie 
Jeans - Rich&Royal
Shoes - Vagabond 
Watch - Nicole Vienna

SHARE:

Kommentare

  1. Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen. Ich finde das Outfit super und mir gefällt der Mantel sehr *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Bilder sind echt gelungen🙈 :)


    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus und steht dir auch gut! :)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Wow mega look *_* so kuschelig
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Mantel, mir gefällt auch die Farbe super!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Mantel. Der sieht einfach super bequem aus. Steht dir sehr gut.
    LG
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll und deine Posen richtig schön. Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht echt kuschelig aus. Steht dir super! :)
    liebste Grüße, Nina

    Ps. Hast du schon mal darüber nachgedacht einen Post über deine Haare zu machen? Was für Produkte du verwendest, wie du sie stylst, Tipps zum Thema Pony? Das würde mich sehr interessieren, da ich am Überlegen bin, mir wieder einen Pony schneiden zu lassen! :)

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You look stunning dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke steht dir so gut! Gerade zu deiner Haarfarbe:) Du hast meiner Meinung nach einen richtig schönen, individuellen Look! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  12. ach der mantel schaut so kuschelig aus :I
    steht dir sehr gut
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein toller Look, der Mantel gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel sieht mega kuschelig und total warm aus! Ich würde ihn wahrscheinlich nicht kaufen, aber mir gefällt wirklich sehr wie er an dir aussieht und wie du ihn kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, deine Bilder sind echt super schön. Ich liebe dein Outfit einfach ♥ Die Kuscheljacke ist soo toll!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. ach wow, mir gefällt der Look total gut! Außerdem gefällt mir die Jacke super gut. Die Bilder sind total hübsch ❤
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit und schöne bilder xx

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner, kuscheliger Look - so lässig und trotzdem schick zugleich! Würd ich genauso tragen :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  20. Lovely jacket!

    Love Malene ♥
    Justadelprado.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Schöner lässiger Look! Find deine Fell Jacke super - die ist bestimmt auch so kuschelig wie sie aussieht :D
    Toller Post!

    Liebste Grüße,
    Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Jacke :) Steht dir super!
    Hab noch eine wunderbare Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig