Samstag, 14. Januar 2017

GREY SWEATER WEATHER

Der heutige Look ist eher schlicht und zurückhaltend. Besonders schnell ins Auge fällt einem aber der graue Pullover mit den Details. Als ich den Pullover online sah, dachte ich mir: "Nein, sowas steht dir bestimmt nicht"... Irgendwie wollte ich es aber wagen und schon zog der Pullover 3 Tage später bei mir ein und ich würde sagen, derzeit gehört er sogar zu meinen liebsten Teilen im Schrank und davon hab ich gar nicht allzu viele. In Kombi mit einer schwarzen Uhr und meinen geliebten Adidas Originals sieht das Outfit doch ganz schick aus. Als Hamburgerin darf der dicke Mantel natürlich nicht fehlen! In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende, ich hoffe ihr habt den schwarzen Freitag alle gute überstanden..

S H O P   T H E    L O O K
Sweater & Jeans: Topshop | Sneaker: Adidas | Watch: Kapten & Son | Coat: Mango 



Follow
SHARE:

Kommentare

  1. der Pullover ist echt hammer :) ich denk mir auchimmer hm das passt dir nie aber am besten ist echt - immer probieren weil dann bin ich mir sicher wenn es mir nicht passt u beruhigt - sonst denk ich immer hm was ist wenn er mir perfekt gepasst hätte u dann muss ich sowieso noch mal hin probieren weil es mir keine ruhe lässt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für ein toller Post! Der Pullover steht dir wirklich super :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich liebe die Topshop Jeans :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Outfit!
    Der Pulli ist ein richtiger Eyecatcher.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Pulli ist echt cool :)♥
    Ganz liebe Grüße ♥
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und schöner Pullover. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look! Dein Pulli gefällt mir total gut. der ist einfach der Hammer und ich würde ihn definitiv tragen (und wohl nicht mehr so schnell ausziehen). Da muss ich mich gleich mal online auf die Suche machen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist einfach großartig!!!! Ich find den Look super und der Pulli steht dir verdammt gut. Ich mag so Rüschenpullis sehr und der hier fällt auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich super schön, vor allem die Bluse *-*
    Machst du die Fotos eigentlich alleine oder fotografiert dich wen?

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous look! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Pullover,
    den ich mir glatt auch bestellen würde! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. so lovely! this sweater looks cute and cool!

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit.❤
    Liebe Grüße von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  14. Aesome blouse *-*


    https://allegiant997.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir echt gut! Der Pullover hat echt was.
    Liebe Grüße, leona<3

    http://backonearthh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist wirklich mega! Besonders der Pulli hat einen richtig schönen Schnitt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde vor allem deinen Look super!
    Die Fisur ist ja ein Traum <3 so schön schaust du aus!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Pullover <3


    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist aber ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit. Von dem Pulli bin ich wirklich begeistert!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz verliebt in deinen Sweater. Der steht dir ausgezeichnet gut meine Hübsche. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig